PHANTALISA

Raum für Mädchen & junge Frauen

Sie sind hierAngebote > Fahrten

Politische Bildungsfahrt für Mädchen 2017

In der Zeit vom 02.06. bis 06.06.2017 wird die Politische Bildungsfahrt für Mädchen ab 11 Jahren stattfinden. Die Kooperationsfahrt mit dem Regenbogenhaus, der Feuerwache, dem DTK Wasserturm und dem ALIA Zentrum für Mädchen und junge Frauen hat in diesem Jahr das Schwerpunktthema "In 5 Tagen um die Welt".

- Selbstwahrnehmung
- Geländespiel
- Meditation und Rollenspiele
- Kanufahrt
- Kreativangebote ... u.v.m.

Für die Fahrt zahlt ihr 50€. Fahrtanmeldung bei PHANTALISA abzuholen.

Wir freuen uns auf euch !!

 

Sommerferienfahrt 2017

Wir fahren vom 28.08.2017 bis 01.09.2017 nach Wildau.

Lasst die Sommerferien mit einer entspannten Fahrt ausklingen.

Wir wollen mit Euch bouldern gehen, was Kleines Persönliches nähen, ein bisschen kreativ sein, einen Badeausflug machen, am Lagerfeuer sitzen, grillen, Trampolin springen ... und uns erholen!

Wir treffen uns am Montag, 28.08. um 9 Uhr bei Alia, 10997 Berlin, Wrangelstr. 84 A bzw. 10 Uhr bei PHANTALISA, 10243 Berlin, Kadiner Str. 9. Die Rücktour erfolgt NUR zu PHANTALISA. Wir werden gegen 15 Uhr am Freitag dort eintreffen. Wir werden gemeinsam mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln nach Wildau (Privatgrundstück in Brandenburg) fahren. Dort kann gezeltet werden bzw. gibt es zwei Zimmer (Isomatte und Schlafsack bitte mitbringen!).

Die Fahrt kostet gesamt 80 €.

Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf dich!

 

Nach oben