PHANTALISA

Raum für Mädchen & junge Frauen

Sie sind hierPHANTALISA > Team

Team

Sunny

Sunny © PHANTALISA
Sunny

Ich heiße Susanne Kaje und arbeite seit ca. 15 Jahren bei PHANTALISA. Seit 11 Jahren bin ich Projektleiterin, bin gern bei Fahrten dabei, oft in der Werkstatt für Keramik und Holz anzutreffen. Meistens bin ich für jeden Spaß zu haben.

Caro

Ich bin Caro und seit Januar 2017 bei PHANTALISA.

Meine Interessen sind das Internet, Medien und Technik, Tüfteln, Musik, Tiere, Politik und die Welt entdecken - auf verschiedene Art und Weise. Deshalb möchte ich mit euch verschiedene Themen kreativ bearbeiten - oder einfach nur Uno und Tischtennis spielen. Ich begleite dich auch gerne bei "Mädchen aktiv", dem Angebot, das dir die Möhglichkeit gibt, aktiv zu werden und dich bei PHANTALISA einzubringen. ich bin auf deine Ideen gespannt.

Sprich mich an, wenn du bei irgendetwas Unterstützung brauchst oder Fragen hast. Auch bei heiklen Themen. Meine Ohren sind immer offen, auch für Quatsch und Schabernack.

Shirley

Ich bin Shirley und seit April 2017 bei PHANTALISA.

Was mich besonderes in dieser Arbeit interessiert, ist Mädchen und jungen Frauen spielerisch dabei zu unterstützen, mit sich selbst in Kontakt zu kommen und Mut zu entwickeln für sich selbst einzustehen und sich selbst zu bestimmen.

Dafür lege ich viel Wert auf die sogenannte "Körperarbeit". Dabei legt man den Fokus darauf, den eigenen Körper zu entdecken, zu verstehen und dieses Wissen wiederum positiv mit eigener Verantwortung und Kreativität anzuwenden.

 

 

 

 

 

Unterstützung

Tintin

 

 

Ich bin Tintin und ich arbeite seit 20 Jahre selbständig als Goldschmiedin.  In verschiedenen Jugendeinrichtungen und Schulen gebe ich seit 10 Jahren Unterricht im Golschmieden.

Die Kreativität von Kindern finde ich großartig und es macht mir einfach Spaß Kindern neue Möglichkeiten zum Entdecken und Lernen zu zeigen.

Im Phantalisa könnt ihr mit mir im Angebot "Goldschmiede" jeden Donnerstag von 16 bis 18 Uhr euren ersten eigenen Schmuck herstellen.