PHANTALISA

Raum für Mädchen & junge Frauen

Sie sind hierPHANTALISA > Team

Team

Sunny

Sunny © PHANTALISA
Sunny

Ich heiße Susanne Kaje und arbeite seit 1998 bei PHANTALISA. Seit 2002 bin ich Projektleiterin*, bin gern bei Fahrten dabei, oft in der Werkstatt für Keramik und Holz anzutreffen. Meistens bin ich für jeden Spaß zu haben.

Caro

Caro © PHANTALISAIch bin Caro und seit Januar 2017 bei PHANTALISA.

Meine Interessen sind das Internet, Medien und Technik, Tüfteln, Musik, Tiere, Politik und die Welt entdecken - auf verschiedene Art und Weise. Deshalb möchte ich mit euch verschiedene Themen kreativ bearbeiten - oder einfach nur Uno und Tischtennis spielen. Ich begleite euch auch gerne bei "Mädchen*rat", dem Angebot, das euch die Möhglichkeit gibt, aktiv zu werden und euch bei PHANTALISA einzubringen. Ich bin auf eure Ideen gespannt.

Sprecht mich an, wenn ihr bei irgendetwas Unterstützung braucht oder Fragen habt. Auch bei heiklen Themen. Meine Ohren sind immer offen, auch für Quatsch und Schabernack.

Unterstützung

Tintin

Tintin © PHANTALISA

 

 

Ich bin Tintin und ich arbeite seit 20 Jahre selbständig als Goldschmiedin*.  In verschiedenen Jugendeinrichtungen und Schulen gebe ich seit 10 Jahren Unterricht im Golschmieden.

Die Kreativität von Kindern finde ich großartig und es macht mir einfach Spaß Kindern neue Möglichkeiten zum Entdecken und Lernen zu zeigen.

Im Phantalisa könnt ihr mit mir im Angebot "Goldschmiede" jeden Donnerstag von 16 bis 18 Uhr euren ersten eigenen Schmuck herstellen.